Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAHIN DöNER & PIZZAHAUS 2 LINGENFELD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 563 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sahin Döner & Pizzahaus 2 Lingenfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 18:46 Alles bestens wie immer klare Empfehlung!!
13 Apr 2024 um 7:59 Das Essen war kalt und mit scharfem Chiligewürz getoppt obwohl wir es nicht bestellt hatten.
12 Apr 2024 um 22:06 Essen wahr ganz in Ordnung es hatt geschmeckt. Aber die Lieferzeit katastrophal
8 Apr 2024 um 21:10 Das Essen war sehr gut
6 Apr 2024 um 22:07 Essen war warm und reichlich. Nur die Pizza war nicht so gut. - seltsamer Geschmack.
2 Apr 2024 um 16:19 Alles bestens
2 Apr 2024 um 12:11 Wir wohnen 5 min. entfernt, mussten über eine Stunde warten und das Essen war kalt. Nicht das erste Mal.
29 Mär 2024 um 16:22 hat super geschmeckt, schnell geliefert,Gerichte waren warm! Alles okay
16 Mär 2024 um 21:05 Wir wohnen im selben Ort mit dem Auto 5 Minuten entfernt. Wir musste eine Stunde warten und das schlimme daran war, das Essen war kalt! Das nächste mal laufen wir hin dann geht es wahrscheinlich schneller und das Essen ist noch heiß.
10 Mär 2024 um 16:26 Schnelle Lieferung gutes Essen
6 Mär 2024 um 23:36 Der beste Dönerladen in unserer Umgebung. Äußerst zuvorkommend.
29 Feb 2024 um 20:07 Geschmacklich etwas fade…schmeckte als würde das Salz im Pizzateig fehlen und auch der Belag hätte etwas mehr Geschmack vertragen können…